das Team

Wilhelm Peters
Jahrgang 1957, Landwirtsmeister, verheiratet, 2 erwachsene Kinder.
Ausbildungen: “Ganzheitlicher Krebsberater”, Yogalehrer BYV, Gesundheitspraktiker FFL, Fastenleiter und Klangmassage nach Peter Hess.


"Mein Anliegen ist es, den Menschen, die zu mir kommen, Wissen für ein gesundes, bewusstes und zufriedenes Leben zu vermitteln.
Meine Vision sind wirklich freie Menschen."

 

 

 

 

Petra Peters
Jahrgang 1961, Hauswirtschaftsmeisterin. Mit ihren Kinder bilden Petra und Wilhelm die 11. und 12. Generation auf Hof Grafel und blicken auf eine lange Tradition zurück.
Die vielfältigen täglichen Aufgaben erledigen sie gemeinsam.


Petra leitet den Pensionsbetrieb und begrüßt, umsorgt und betreut die Gäste.
Der persönliche Kontakt und ein vertrauensvolles Miteinander liegen ihr sehr am Herzen!

 

 

 

Unterstützt werden Petra und Wilhelm von einem Team, das aus Studierenden, die ihre Studienpraxis aus dem Hof absolvieren, besteht sowie aus Mitarbeiter*innen im Bereich Werbung, Landwirtschaft und Gästebetreuung. Zudem bereichern Praktikantinnen und Praktikanten immer mal wieder den Hof.